22.11.2019

Wir sind Brillux Ausbildungspartner!

Als ausbildender Betrieb ist uns eine fundierte,  attraktive Ausbildung sehr wichtig. Wir sind die Ausbildungspartnerschaft mit Brillux eingegangen um unseren Azubis eine starke Ausbildung im Betrieb bieten zu können.

Damit können wir und unsere Azubis auf die verschiedene Lernprogramme und attraktive Ausbildungsextras zugreifen!

Was bedeutet das für Dich als Azubi?

Du kannst mit uns die Programme der Ausbildungspartnerschaft nutzen, wir können unsere Azubis und Ausbilder zu einzelnen Seminaren anmelden und die digitalen Angebote in der Brillux Lernwelt entdecken. Klingt das nicht gut?

 

Lerne die 5 Bausteine der Brillux Ausbildungspartnerschaft kennen:

 

Baustein 1: “Fit-für-den-Job“-Seminare für Azubis

Persönlich wachsen: Die “Fit-für-den-Job“-Seminare für Azubis

Baustein 2: Das Ausbildertraining

Ausbilder fit machen: Das Qualifizierungsprogramm für Ausbilder

Baustein 3: Azubi-KompaktKurse und Azubi-TechnikTage

An der Technik feilen: Regionaler Zugang zu Azubi-KompaktKursen und Azubi-TechnikTagen

Baustein 4: Azubi-TalentForum

Für die Besten: Zugang zum Azubi-TalentForum am Brillux Campus in Münster (Bewerbungsverfahren)

Baustein 5: Brillux Lernwelt

E-Learning entdecken: Zugang zur Brillux Lernwelt für alle Ihre Mitarbeiter und zur simpleclub-App für Azubis

Weitere Informationen zum Berufsbild »Stuckateur/in« findest Du bei:  »Deine Zukunft ist bunt«. Informiere Dich!

Wir suchen Auzubildende! Melde Dich telefonisch unter (07181) 99 35 60 oder schreibe uns eine E-Mail: info@pleissner.info

Zurück